Mein größter Geburtstagswunsch.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli1980 06.03.10 - 10:20 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal stelle ich euch #tasse und #torte hin denn ich feier heute meinen 30. Geburtstag #ole
Die Gäste sind noch nicht da, alles Sachen aber bereits fertig hingestellt deshalb ich Zeit für urbia :-p

Mein größter Geburtstagswunsch ist, dass es nach 9 langen Monaten des Wartens endlich klappt #verliebt
Nach einem 1. ÜZ mit 67 Tagen, einem 2. ÜZ mit 71 Tagen, einem 3.ÜZ mit 83 Tagen #schock bin ich nun im 4. ÜZ an Tag 51 angekommen. Seit 3,5 Wochen nehm ich homöopathische Tropfen und hoffe sehr, dass diese meine Zyklen verkürzen und endlich zu einer #schwanger-schaft verhelfen. Seit letzten Samstag mess ich auch wieder meine Tempi und nun schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494931&user_id=556201

Der Eisprung müsste doch gewesen sein, oder? Wann würdet ihr denn testen? #zitter Das wäre doch mein allerschöööööönstes Geburtstagsgeschenk #verliebt

Liebe Grüße, Lilli

Beitrag von sushi3 06.03.10 - 10:23 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag! #blume

Ich weiß nicht, ob deinES schon war, denke, da müstest du noch warten.

Viel Efolg!!! Sushi

PC: wie heißen die Tropfen? Hast du zufällig PCO, wenn du solche Zyklen hast?

Beitrag von lilli1980 06.03.10 - 10:26 Uhr

#danke

Da meine Tempi die letzten drei Zyklen VORM Eisprung immer bei 36,4 - 36,6 und NACH dem Eisprung über 37,0 waren, gehe ich davon aus, dass der Eisprung schon war. Aber das warten ist sooooo #zitter und #schwitz

Bei mir wurde noch nichts diagnostiziert da ich mich bislang geweigert habe in die KiWu-Klinik zu gehen. Aus diesem Grund habe ich mich an einen Heilpraktiker gewandt der mir Tropfen verschrieben haben die allgemein zu mir passen (also nicht speziell das Symptom behandeln).

LG, Lilli

Beitrag von nadine1013 06.03.10 - 10:24 Uhr

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch!

ICh kann da aber leider noch keinen ES erkennen - falls deine Tempi weiter hoch geht, kann es sein, dass er gestern oder heute war/ist.

LG, Nadine

Beitrag von lilli1980 06.03.10 - 10:27 Uhr

#danke

Einen Eisprung gestern oder heute wäre aber schlecht #schmoll Ich hab doch gar keine Zeit #schwimmer auf den Weg zu schicken wenn später meine Gäste kommen ;-)

LG, Lilli

Beitrag von gabbamaus 06.03.10 - 10:34 Uhr

#torte alles liebe zum Geurtstag #torte

Alles liebe :-)

Beitrag von lilli1980 06.03.10 - 10:56 Uhr

#verliebt Danke! #verliebt

Beitrag von rasenanni 06.03.10 - 11:11 Uhr

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG VORALLEM GESUNDHEIT UND SOWEITER DRÜCK DIR DIE DAUMEN DAS ES DEIN ES IST.

LG anni

Beitrag von lilli1980 06.03.10 - 11:23 Uhr

#danke

Ja, das wäre toll wenn es der ES gewesen wäre #verliebt