Muss nochmal fragen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakeyourtime 06.03.10 - 10:24 Uhr

Guten Morgen! :-)

Meine Tempi hat sich nicht verändert, ich denke das war noch nicht mein ES. Mein ZS ist aber spinnbarer als gestern...und mir ziehts etwas im linken Unterbauch (ich glaube ich bild mir manchmal Sachen nur ein ;-) ) Ich muss unbedingt noch ein Bienchen setzen #verliebt...

Aber eine andere Frage hab ich noch! Zählt Ihr leichte Schmierblutungen zu der Periode dazu? Ich habe sie (2 Tage) weggelassen, da die Blutung sehr bgering war! Sonst wäre ich ja schon beim 17 ZT... hatte bisher noch nie vorher Schmierblutungen gehabt, deshalb dumme Frage :-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492469&user_id=899186

Beitrag von didu-83 06.03.10 - 10:36 Uhr

hi,

also dein blatt sieht für mich mit ES aus:-) wenn du morgen auch noch mal ne höhere tempi eintragen kannst dann kommen auch die Balken.

zu deiner frage: Es muss der 1 tag an dem du schon stärkere Blutungen hast als 1.zt eingetragen werden SB zählen da nicht:-)

LG

didu