Yippiiiiiihhhhhhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny8759 06.03.10 - 10:29 Uhr

Hallöle, muss mal was loswerden #schein#huepf#ole#ole#ole#ole
also ich habe heute früh getestet und ich bin#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger dicker hätte die Linie gar nicht sein können :-)

Also ich werde Montag erstmal zum Arzt gehen.

ich drück allen die Daumen das es auch schnell klappt.

lg sunny

Hier mal noch mein ZB :)
Das war der erste Übungszyklus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486080&user_id=756997


Danke nochmal an alle die mir meine Fragen beantwortet haben und die mich unterstützt haben. Ihr seit toll!!!

Beitrag von kejoda 06.03.10 - 10:30 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Na bei den vielen Bienchen muss es ja geklappt haben :-):-)

lg

Beitrag von shakeyourtime 06.03.10 - 10:30 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #liebdrueck Wünsch dir eine schöne Kugelzeit! Auf das es bei mir auch bald klappt! :-)

Beitrag von gabbamaus 06.03.10 - 10:32 Uhr

glückwunsch #ole#ole#ole

alles gute und eine schöne kugelzeit

Beitrag von sunny8759 06.03.10 - 10:42 Uhr

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich wünsche euch allen alles gute

#liebdrueck