Kinderradio gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nancy.13 06.03.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

wir suchen für unseren Kleinen (2 Jahre) ein neues Radio. Es muss nicht unbedingt ein spezielles Kinderrdio sein, aber es sollte leicht zu bedienen sein, CDs und eventuell sogar usb bzw. mp3 abspielen können.

Habt ihr einen guten Tipp?

Lg :-)

Beitrag von schneckerl_1 06.03.10 - 13:48 Uhr

Hallo,

Fisher Price hat gute Kinderradios mit CD.

LG