Schmerzen bei der Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 06.03.10 - 10:37 Uhr

Hab eben gelesen dass meine Einnistung am Di oder Mi gewesen sein muss - und da hatte ich ein Ziehen im UL - meint ihr dass die Einnistung Symptome macht?

#klatsch für die blöde Frage...

Aber ich hoffe sosehr dass es geklappt hat #zitter

lg

Beitrag von saskia33 06.03.10 - 10:41 Uhr

Wieso willst du wissen das sie da war ;-)
Nur weils im Kalender steht???;-)

Ich war bisher 2 mal Schwanger und hab nix gemerkt #kratz

Ich würde nicht alles interpretieren was dein Körper macht,sonst biste bald #augen ;-)

Drück dir aber trotzdem die Daumen #klee

lg

Beitrag von dusty1 06.03.10 - 14:40 Uhr

hallo,habe ebend erst deine frage gelesen.also ich habe meine einnistung gespürt.7 tage nach es war sie und ich hatte es so ähnlich wie mensschmerzen.jetzt bin ich 7ssw.
viel glück