TRAUMHAFT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elay1111 06.03.10 - 10:38 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,


ich bin noch wie im Traum :-)

Unser 9 ÜZ hat es tatsächlich geklappt:-D

habe gestern einen digital clearblue gekauft, und für heute morgen aufebwahren.Mein Mannn war schon vor lauter hibbeln ganz früh wach :-). Die 1 minute wartezeit kam uns sooooo ewig lang.........blink blink warten :-) und pieeeeeps siehe da SCHWANGER 1-2 Wochen.wowwwwwwwwwwwwwwwww ein MEGA SUPER gefühl.

Ich Wünsche diese Freude euch ALLEN.Hoffe ihr wird es auch bald erleben.

Ach ja falls es euch weiterhilft meine Anzeichen :

Unterleibsziehen......mittelschmerz....aber nur leicht
seit gestern häufiger Harndrang
Habe mich nach Eisprug sehr geschohnt nicht überlastet.
Gv nach plan gehabt, habe es weder täglich noch jeden 2 tag, sondern gut aufgeteilt wie z.B samstag früh...sonntag abend :-) da kann man dann nichts verpassen.

so das waren paar tips von mir, und nun drückt mir BITTE Die Dauen, dass auch alles gut läuft.

Nach Fa gibts auch VIREEEEEEEEN.

Schönes Wochenende
LG elay

Beitrag von gabbamaus 06.03.10 - 10:40 Uhr

#ole#ole glückwunsch

Beitrag von luise85 06.03.10 - 10:42 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit!

Beitrag von marika333 06.03.10 - 10:42 Uhr

Da freu ich mich aber gaaaanz doll! Nach einem Zeitraum von 9ÜZ... super!
Ich glaub,ich wäre auch total hibbelig gewesen oder eben jetzt erst recht! Wie schön, so das Wochenende einzuleiten:-)

Genießt diesen Moment und ich drück Euch die Daumen, dass alles gut geht und ihr Euch weiterhin an Eurem Glück erfreuen könnt! Klar-das wird spannend! Ich bin auch so aufgeregt! Ich muss noch bis nächsten Sonntag warten...wie die Zeit auch nie vergehen will, nä?! Naja, laßts Euch gutgehen und toitoitoi.
Lg,M

Beitrag von nano1983 06.03.10 - 10:44 Uhr

#herzlich Glückwunsch