Zb...bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine05121976 06.03.10 - 10:39 Uhr

Hallo,
ZB ist in VK, obwohl.......hab seit vorgestern ab und zu so ein leichtes Stechen im Unterleib und fühl mich einfach so gänzlich unschwanger, eigentlich eher genauso wie sonst kurz bevor die Mens kommt( war bis jetzt immer so wenn ich ss war hab ich es echt geahnt, habmich anders gefühlt, hatte andere Anzeichen). naja, hoffe es klappt irgendwann nochmal.
lg

Beitrag von saskia33 06.03.10 - 10:43 Uhr

Noch sehts gut aus ;-)

Puuuuuuuuuuuste nochmal kräftig #gaehn #gaehn

Viel Glück #klee

lg sas

Beitrag von birnika 06.03.10 - 10:59 Uhr

also meiner meinung nach muss man nicht pusten, man kann auch mit temperaturen von 36,6 schwanger sein. die kurve sieht gut aus.

bleib weiter locker und entspannt! #klee