Ist das normal? Morgen 13. SSW....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen-2307 06.03.10 - 10:42 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin ab morgen in der 13. SSW #huepf Eigentlich gehts mir gut, aber seid ca. 2 Tagen habe ich immer wieder so ein Stechen in der Leistengegend. Das kommt und geht mehrmals am Tag. Dauert immer nur ein paar Sekunden und fühlt sich an als würden 1000 Nadeln in meine Leiste pieksen.... Es ist nicht schmerzhaft, eher unangenehem.
Ich mache mir aber trotzdem etwas Sorgen, da es meine 1. SS ist!
Außerdem habe ich in letzter immer wieder so leichte Mensschmerzen?? Ist das auch normal, weil die Gebärmutter wächst?

Ist das normal? Brauche ich mir Sorgen zu machen? Gehts vielleicht jemand ähnlich?

Lg und vielen Dank! :-D

Beitrag von carrie23 06.03.10 - 10:46 Uhr

Die Mensschmerzen sind die Mutterbänder und das wird dich die ganze Schwangerschaft begleiten.
Das Picksen kann ein eingeklemmter Nerv sein, hatte ich schon oft und ist nicht gefährlich aber unangenehm.
Wennst mal weiter bist und dein Ischias sich einklemmt, dann wird das weh tun.

Beitrag von zuckerpuppe82 06.03.10 - 11:11 Uhr

Hi,

das geht mir genauso. Mir hat mein FA Magnesium empfohlen. Das hilft gegen das pieksen und Stechen :-)

Schöne Kugelzeit!

Lg Cindy + #ei 15. SSW