sterilisation eileitertrennung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zickenrw 06.03.10 - 10:43 Uhr

hallo habe mal ne fragen bin seit 3jahre sterilisation eileitertrennung gemacht die haebn mir stück rausgeschnitten und verlötet meine frage ist kann das denn noch zusammen wachesen oder kann man wieder schwanger werden da ich ziehen in der brust haben und müde bin fressatacken habe vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen danke im vorraus schon mal

Beitrag von saskia33 06.03.10 - 10:47 Uhr

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das man noch Schwanger werden kann wenn man die Eileiter durchtrennt,ein Stück weggeschnitten und "verlötet" bekommen hat!!!

Wenns verlötet worden ist kanns eigentlich nicht mehr zusammenwachsen!

Am besten fragst du sowas deinen FA!

lg