Ich glaube es hat geklappt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 02041985 06.03.10 - 10:46 Uhr

Hallo Mithibbeltanten,

ich glaube es hat bei mir diesen Zyklus geklappt. Ich war ja schon 3mal schwanger, also müsste ich irgendwann die Zeichen ja mal kennen *g*

Hier meine Kurve: sieht auch noch gut aus!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487935&user_id=492881

Ich hab bei schnellen Bewegungen dieses abartige Ziehen in den Leisten von den Mutterbändern (auch wenn ich niese oder lache), zudem muss ich jede Nacht auf Toilette, ich hab so schlechte Laune und meine Brüste tun mir ab und an weh. Außerdem habe ich viel ZS und bin sehr müde. Die Anzeichen kenne ich wiegesagt sehr gut.

Wäre ja der Hammer wenn es gleich wieder geklappt hätte. Hab aber Angst weil ich im November eine Fehlgeburt in der 7. Ssw hatte. Hoffentlich geht diesmal alles gut....

wenn es denn so ist!!! Ich teste nicht vor NMT! Das hab ich mir geschworen!

Und wenn die Mens doch eintrudelt.... ja dann sollte es halt doch nicht sein!!!

Ich drück euch die Daumen... berichte euch dann in 3 Tagen wie es ausschaut!!!

Liebe Grüße
Lisa

Beitrag von birnika 06.03.10 - 11:16 Uhr

Hmm, wie wärs denn mit einem Test? ;-)