Mein ZB, könntet ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-luca 06.03.10 - 10:50 Uhr

Morgääään, #tasse erstmal für euch
Hoffe allen gehts gut und ihr geniesst auch das schöne Wetter ;-)Hier im Norden liegen 10 cm Neuschnee..... schon klar .......#schock
Mein ZB wurde leider in der Runde heute Morgen nicht beantwortet, könntet ihr mal bitte schauen. Ist der zweite Anstieg normal? Hatte im Nov. ein FG, vieleicht ist auch alles noch durcheinander?
Vielen Dank und liebe Grüße
Amy....die gleich erstmal den 135. Schneemann bauen geht...#rofl
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489812&user_id=876163

Beitrag von saskia33 06.03.10 - 10:53 Uhr

Sieht fasst so aus als ob dein ES erst war,aber wo sind die Bienchen ;-)

lg

Beitrag von martina2104 06.03.10 - 10:59 Uhr

also, ich finde dein zb recht gut. die bienchen sitzen da, wo sie sein sollen. da kannst du nur abwarten.

lg martina