ET+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annalenamaurice 06.03.10 - 10:51 Uhr

Guten Morgen Mädels,

wir sind jetzt bei ET+4 angekommen und es tut sich einfach nichts. Mir tut allmählich alles weh. Jeder Tritt ist so schmerzhaft und ich kann mich kaum noch bewegen. Laut FA ist der Muttermund schon 4 cm geöffnet, aber ich bekomme einfach keine Wehen. Gestern hatte ich den ganzen Tag ein heftiges Ziehen im Unterleib und Rücken, das bis in die Oberschenkel strahlte, und alle zwei Minuten einen ganz harten Bauch, aber heute tut sich wieder nichts. Das kann doch bestimmt ein paar Tage so weitergehen, oder? Aber wenn der Muttermund schon so weit geöffnet ist, gehts dann bestimmt alles ganz schnell, oder?

Ach man, möchte unseren Kleinen jetzt endlich im Arm halten.

LG Annalana

Beitrag von summer07 06.03.10 - 10:54 Uhr

also ich kann von meiner ersten SS reden und da war ich ET 4 im KH und da war der MM 4cm offen und dann habe ich ein glas rotwein abends getrunken und in derselben nacht gingen die wehen los.....

aber bis der mann dann da war hat es leider dann weitere 22 std gedauert ! :/

Beitrag von 02041985 06.03.10 - 10:55 Uhr

Ich denke es geht ganz bald los und dann wirds ratzfatz gehen du hälst deinen Kleinen in den Armen!!!

Ich wünsch die eine wunderbare Geburt!

Liebe Grüße
Lisa

Beitrag von kevinlisamama 06.03.10 - 11:54 Uhr

moin anna ,

willkommen im club auser das ich paar wehen hab aber ohne erfolg gehts mein muttermuns iss zu heul naja bis dienstag habch noch zeit bzw der kleine dann wird er per ks geholt weil ich ja schon zwei hab .


lg stefanie et+4