frage zum temp messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabbamaus 06.03.10 - 10:58 Uhr

Erstmal nen #tasse für euch


Wenn ich morgens messe muss ich dann paar minuten warten oder sobald ich die augen auf habe ... weil wenn ich direkt messe dann ist meine temp meist auf 37 oder drüber und wenn ich so ca 2 min warte und dann ist sie 0,3 oder so weniger


Beitrag von tinaaic 06.03.10 - 11:06 Uhr

Hallo,
ich denke die solltest gleich messen. Mach' selber noch nicht. Wird aber so beschreiben.

Beitrag von martina2104 06.03.10 - 11:07 Uhr

gleich nach dem aufwachen und vor dem aufstehen.

sonst is die tempi verfälscht!

lg martina

Beitrag von gabbamaus 06.03.10 - 11:09 Uhr

oki danke dann mach ich so bissher direkt wenn ich die augen auf hab :-D

Beitrag von birnika 06.03.10 - 11:14 Uhr

Ich denke das Wichtigste dabei ist nicht aufzustehen. Alles andere ist wohl egal. Ich wache manchmal zu früh auf und warte dann bis zur regelmäßigen Uhrzeit.