Ein halbes Jahr

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von 2mama 06.03.10 - 11:06 Uhr

bist du, liebe Saskia, nun schon nicht mehr bei uns #heul.
Der Moment, an dem ich mich von dir verabschiedet habe, es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen.
Wir wussten, dass du es bald geschafft haben wirst, aber dennoch hatten wir die Hoffnung, dass es doch nicht so ist.

Aber du hast, trotz vielem Kämpfen, den Kampf verloren. Der Schmerz, den dein Tod hinterlässt, ist unendlich groß.
Ich vermisse die Momente, die wir auf der couch verbracht haben, einfach gequatscht haben und du dich über jeden Blödsinn der Kinder lustig gemacht hast #aerger;-).

Ich danke dir, dass du so eine tolle freundin für mich gewesen bist und bitte dich, von dort oben, auf meinen Bruder aufzupassen. Er vermisst dich unendlich #heul.

Wenn das Wetter endlich mal besser wird, bringe ich dir was mit, wenn ich dich besuchen komme #liebdrueck.



Der Moment, in dem man erkennt,
dass den Menschen, den man liebt,
die Kraft verlässt,
wird alles ganz still.

Und diese Stille, die ist auch heute noch da, wenn ich in ruhigen Momenten an dich denke #herzlich

Ich werde dich nie vergessen, du bist und bleibst etwas ganz besonderes.

Traurige Grüße Kathrin #heul

Beitrag von hannah.25 06.03.10 - 12:06 Uhr

liebe kathrin,

ich bin bekomm bei deinen worten eine wahre gänsehaut. das hast du super schön geschrieben und ich kann nachempfinden, wie dir saskia fehlt. es tut mir sehr leid, dass sie nicht bei dir ist und nicht mehr mit dir einfach auf der couch sitzt und über die kinder lacht. #schmoll

lass dich ganz fest drücken. #liebdrueck

eine #kerze für saskia.

ich wünsch dir weiterhin alles, alles liebe und viel kraft!!!

mitfühlende grüße
hannah

Beitrag von 2mama 06.03.10 - 14:32 Uhr

dankeschön für deine lieben worte #liebdrueck

Beitrag von dream22 06.03.10 - 12:27 Uhr

Hallo Süsse,

ich zünde eine Kerze für Saskia an#kerze#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck. Ich hoffe es geht ihr gut, da oben. Wahnsinn dass sie schon ein halbes Jahr nicht mehr da ist:-(.

#liebdrueck#liebdrueck#klee#herzlich

Simone

Beitrag von 2mama 06.03.10 - 14:33 Uhr

#liebdrueck#danke#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von aljona82 06.03.10 - 15:21 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von vreni5 06.03.10 - 17:07 Uhr

Ach Süsse, komm her#liebdrueck

Den hier hab ich dir ja schonmal geschickt und ich denke für Saskia passt er ganz besonders:
"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen."

Ihr Stern wird sicher ewig leuchten#stern

#kuss

Vreni

Beitrag von 2mama 06.03.10 - 19:29 Uhr

dankeschön süße #schmoll#liebdrueck

Beitrag von chaosotto0807 06.03.10 - 20:28 Uhr

#kerze...für eure saskia #herzlich....behalte sie immer ganz fest in deinem #herzlich...so wird sie niemals vergessen sein....

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von 2mama 06.03.10 - 20:37 Uhr

#danke#liebdrueck