bin traurig:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amrica 06.03.10 - 11:13 Uhr

HALLO

heute ist nicht mein tag..heute haben meine 2 cousinen kinder bekommen...es ist nicht das ich mich nicht freue aber ich weiss auch nicht..ich muss#heul

was glaubt ihr für mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490293&user_id=900759

lg

Beitrag von birnika 06.03.10 - 11:18 Uhr

ich glaube, alle die noch keine kinder haben verstehen dich total #schmoll. man freut sich zwar für die anderen, aber man möchte AUCH!!!

deine kurve sieht doch noch gut aus - wünsche dir glück. nicht traurig traurig sein - deine zeit wird noch kommen #klee!

Beitrag von amrica 06.03.10 - 11:20 Uhr

danke für dein antwort!!!!!

lg Amra

:-)