Wichtig! Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diemari 06.03.10 - 11:15 Uhr

Morgen Mädels!

Habe mir soeben den Clearblue Fertilitätsmonitor bestellt. Habe gelesen, dass man den ab 1. ZT benutzt. Heute ist aber schon mein erster ZT und der Monitor wird wohl erst Mitte nächster Woche kommen. Soll ich das dann erst ab nächsten Zyklus machen?

Danke Euch!

Beitrag von muttiator 06.03.10 - 11:18 Uhr

Genau, dann erst ab dem nächsten Zykus.

Beitrag von muttiator 06.03.10 - 11:18 Uhr

Zyklus....#schein

Beitrag von engel28072003 06.03.10 - 11:26 Uhr

Vielleicht hast du ja glück und man kann auch bei den CB bis tag 4 beginnen!!!Ist auf jeden fall bei dem persona so!!!Muß man dann nur an dem gerät eingeben!!!

Falls es nicht der fall ist mußt du bis zum beginn deines nächsten zyklus warten!!!

Beitrag von diemari 06.03.10 - 11:52 Uhr

Ah ja, dann setz ich den Zyklus halt noch aus. Danke für Eure Hilfe!

Beitrag von calliofee 06.03.10 - 12:52 Uhr

Huhu,
du kannst auch erst am 5. Zyklustag anfangen, weil der Monitor nämlich erst am 6. Tag den ersten Test anfordert. Du musst es halt nur so einstellen am Gerät. Vielleicht hast ja Glück und die Post ist schnell!

LG