Bitte :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luise85 06.03.10 - 11:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habr ihr eventuell ein paar Glückskurven für mich? :-)

Danke, schonmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489490&user_id=631177

Beitrag von shy 06.03.10 - 11:16 Uhr

in meinem profil :-) sogar mit kampfbiene und 2 absackern bis auf die coverlinie .-)

lg Melli 35.ssw

Beitrag von luise85 06.03.10 - 11:18 Uhr

Danke dir :-)

Wann war dein erster positiver Test, ist das ES +12, was meinst du?

Beitrag von shy 06.03.10 - 11:30 Uhr

ich glaube sogar Es +11,so um den dreh auf jeden fall :-)
auf jeden fall ein paar tage vor NMT.

war aber eher zufall,wollte nie vor NMT testen,und hatte auch totale angst dass das #ei mit der Mens abgeht.

Beitrag von amingo 06.03.10 - 12:29 Uhr

Hi,
in meiner VK ist eine ;-)
Viel #klee sieht gut aus bei dir.
LG Nicole