Erkältung und 1. Tag Übelkeit ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugel2010 06.03.10 - 11:15 Uhr

Bin seit Mittwoch total erkältet, habe seither nachts nur stundenweise geschlafen!! Gestern habe ich mir dann genau 3 Nasentropfen für Säuglinge genehmigt, da konnte ich wenigstens mal 4 Stunden am Stück schlafen!

Ich fühle mich wie nen ausgespuckten Kaugummi! Dazu kommt, dass es mir heute noch magenmäßig total elend ist! Hab iwie das Gefühl, meine Verdauung macht nimmer mit - mir ist auch dermaßen schlecht!

Hat wer Tipps für mich??? Besonders gegen diese ekelhafte Übelkeit??

Danke!

Kugel2010 (7+3)

Beitrag von lunamaus82 06.03.10 - 11:25 Uhr

Hi Du,

ich kann dir Vomex A empfehlen... Bin nach so einer Tablette für 2-4 Std eingeschlafen und danach ging es erstmal ganz gut :-)
Empfehlung von meiner FA und vielleicht auch eine Hilfe bei deiner Schlaflosigkeit...

Gute Besserung #blume
Lg Luna 24. SSW