ZB Runde auch verpasst ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 06.03.10 - 11:19 Uhr

mag mal wer schauen, hab leider die ZB Runde verpasst,bzw kam wohl zu spät um noch eine Antwort zu bekommen #schmoll


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490497&user_id=885723

Beitrag von birnika 06.03.10 - 11:21 Uhr

Ich denke, der ES war zwischen dem 4. und dem 5. irgendwann. Hoffentlich hat das Bienchen gereicht. Die Tempi sieht gut aus (meiner Meinung nach)

#klee

Beitrag von nadine1013 06.03.10 - 11:25 Uhr

Hi,

ich denke auch, ES könnte am 04. gewesen sein - drück die Daumen, dass dein Bienchen es schafft #klee

LG