Druck und Schmerz am Schambein??29.SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julepopule 06.03.10 - 11:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab seit gestern Abend, die nacht und heute früh son Druck am Schambein und manhcmal peikt und sticht es auch. Wenn ich gegen die Knochen da unten drücke dann schmerzt es auch??

Ist das normal?? Sie liegt schon mit dem Kopf nach unten, ob der dagegen drückt?? Es fühlt sich irgendwie so an...

Hat wer ähnliche Erahrungen??

Liebe Grüße
Julia + #ei 29.SSW

Beitrag von nordseeengel1979 06.03.10 - 11:27 Uhr

Hallo Julia,

es kann der ganz normale Druck sein oder eine Symphysenlockerung... wie der Arzt mir da drauf gedrückt hat bin ich in die Luft gegangen :-[

Lg Nordseeengel 37.SSW