22.SW, bekommt ihr auch schon so schlecht beim Sitzen durch den Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 06.03.10 - 11:22 Uhr

Hallo ihr Lieben!

habe seit einer Woche schon solche Probleme länger zu sitzen, mir drückt mein Bauch schon so auf meine Luft, das ich mich dann hinlegen muss, habt ihr das auch schon so früh gehabt? kann man was dagegen machen?


Lg

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 11:26 Uhr

Nee hatte ich nicht und habs Heute nur wenn der Zwerg ungünstig liegt.
Du kannst nur warten, bis sich Dein Bauchzwerg anders legt.

Beitrag von die-kitty1985 06.03.10 - 13:04 Uhr

Ich hab' das öfters in der Arbeit wenn ich längere Zeit auf dem Bürostuhl in gebeugter Haltung sitze. Dann wird's dem Zwergerl zu eng und unbequem (denke ich mir jedenfalls) und dann bewegt es sich so, dass es mir die Luft abdrückt.
Liebe Grüße