Wir haben ein Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seraphin80 06.03.10 - 11:23 Uhr

Hi Mädels,

wir haben heute tatsächlich ein Outing bekommen!
Es wird ein.....




























Junge!

Freuen uns tierisch! Allerdings ist die Freude etwas getrübt, weil ich immer noch nicht nach Hause darf... Der Trichter ist immer noch nicht weg.... Also muss ich noch hier rum liegen...

LG Jenny 15. SSW

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 11:27 Uhr

Na dann hoffe ich für Dich dass das Outing stimmt in der 15. SSW.

Weiterhin alles Gute & das Du bald nach Hause darfst um Deine SS zu genießen.

Beitrag von seraphin80 06.03.10 - 11:30 Uhr

Danke aber das Outing stimmt! Das war beim besten Willen nicht zu übersehen!

Alles Gute

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 11:34 Uhr

Mir persönlich wärs zu früh da die Geschlechter bekanntlich bis ca. 17. SSW gleich aussehen und sich erst danach unterschiedlich weiterentwickeln. Von daher... jedem wie er mag.

Alles Gute!

Beitrag von muffin357 06.03.10 - 12:55 Uhr

da geb ich recht, -- sehr gute geräte und sehr gute ärzte kennen den Unterschied, - aber schau mal hier
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

ich würd wegen des so frühen outings noch ne zweite bestätigung abwarten...

alles gute, dass es dabei bleibt....

tanja mit julian, der beim ersten outing auch ein mädchen war....

Beitrag von seraphin80 06.03.10 - 13:24 Uhr

Es wurde vaginal und von außen geschaut, und das aus mehreren Positionen. Es ist definitiv ein Junge!

Beitrag von mutschki 06.03.10 - 11:43 Uhr

herzlichen glückwunsch!
unser spatz hat sich in der 16 ssw eideutig gwoutet ;-) mein fa hatte vorher schon die tendenz eher zum bub,und damals bei meinem kleinen auch,hat immer gestimmt ;-)

drücke dir die daumen das du bald wieder aus dem kh darfst.

lg carolin