Tempi seit 5 Tagen gleich!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 06.03.10 - 11:29 Uhr

hallo ist das normal oder kann es sein das ich schwanger bin ich habe seit 5 Tagen eine tempi von 36.6 bin in ES 5
ist das gut oder schlecht.mir tun auch die brustwarzen weh seit 2 tagen.

Beitrag von birnika 06.03.10 - 11:32 Uhr

führst du eine temperaturkurve?

Beitrag von feejennifer 06.03.10 - 11:33 Uhr

ja es haben auch schon viele geguckt und haben gesagt das ich es 5 wäre.

Beitrag von saskia33 06.03.10 - 11:36 Uhr

Ist nicht schlimm,ich produziere auch immer Lineale!!
Bist sehr ausgeglichen,sagt aber nix über eine evtl.Ss aus ;-)

lg

Beitrag von laleloo86 06.03.10 - 11:38 Uhr

Da geht's dir genauso wie mir.... hab auch seit dem ES ne konstante Tempi von 36.8

LG

Beitrag von saskia33 06.03.10 - 11:43 Uhr

Mein Glücks ZB von 2008 ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=269194&user_id=749822

Hatte da die LInealitis #rofl