Anzeichen in der Früh-SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isilay09 06.03.10 - 11:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben

ich hab da mal eine Frage:

Warum hab ich keine Anzeichen ??

was ist der Auslöser für die Anzeichen??
Manche haben es ja heftig und manche (so wie ich )keine.

Ich weis ich kann froh sein ect

Aber nach 4 FG möchte ich mal SS Fühlen,bei den anderen SS hatte ich Brustschmerzen ,und bei der letzten FG hatte ich erst in der 8Ssw Übelkeit,aber auch nur 3 Tage

Und bei der hab ich gar nichts,NULL

Wäre Dankbar für ein paar Infos warum das so ist

Danke

Schönes We....

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 11:43 Uhr

Na jede SS und jeder weibliche Körper ist anders, d.h. jeder Körper reagiert auf Hormone und die SS anders, von daher haben die einen Anzeichen und andere wiederum nicht. Was auch völlig ok ist.

Ich hatte GARKEINE Anzeichen und war überglücklich... aber einige Wochen später, 7. SSW kam dann die Übelkeit.

Beitrag von isilay09 06.03.10 - 11:44 Uhr

Ohhje...Na dann bin ich ja mal gespannt wie es diesmal wird.

Wäre natürlich Froh wenn ich paar hätte,so weis ich ach ich bin ja auch SS :-)

Danke

Beitrag von nani-78 06.03.10 - 12:29 Uhr

War dieses Mal bei mir ganz genauso,
in den anderen Schwangerschften hatte ich die Übelkeit
shon viel früher,dieses Mal erst 6/7Woche.Hatte schon richtig
Hoffnung,dass mir das dieses Mal erspart bleibt...