Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 06.03.10 - 11:41 Uhr

Hallo Zusammen #sonne

ganz kurze Frage, was macht ihr gegen die Übelkeit???#kratz
Kenne das nicht aus meiner 1. Schwangerschaft!!!#:-(
Muss irgendwie die Tage rumbringen, bin doch absolut kein "KOTZER" sorry, is aber so und muss heut Abend noch arbeiten!!!!#augen

LG und #danke

Susi + Mick 15 Monate und #baby inside

Beitrag von dgks23 06.03.10 - 11:57 Uhr

Hallo!!

Übelkeit hate ich am Anfang auch ganz schlimm!!!!!
Mir hat geholfen:

Ingvertee
Bonbons lutschen (Pfefferminz)
kleiner Potionen Essen
und ab und zu ein Schluck Cola (wirkt wunder)

lg dgks23

Beitrag von caterina25 06.03.10 - 12:16 Uhr

Mir hilft Ingwertee ganz gut und ich esse kleine Mahlzeiten....hilft natürlich nicht 100%, den Kot...muss ich zeitweise dennoch......
Ich hoffe, es geht bald vorbei...

Beitrag von trutta82 06.03.10 - 13:32 Uhr

ich hab mir jetzt mal pfefferminzöl gekauft und es auf ein papiertaschentuch geträufelt.

das wirkt zwar keine wunder, aber ist sehr angenehm, wenn man so einen frischen duft in der nase wenn einem einfach nur nach ko... zu mute ist.

lieben gruss

trutta

11. SSW