Neue bilder vom babyzimmer :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 06.03.10 - 11:42 Uhr

Huhu...

Haben das babyzimmer fertig (also so gut wie fehlt nur noch der himmel und das nestchen am bettchen)

Hab die Bilder auf meiner Homepage hochgeladen wer mal schauen mag ;-)

http://wearetogether.unsernachwuchs.de/home.html

LG Katja und #ei (34. ssw) #verliebt

Beitrag von elea 06.03.10 - 11:49 Uhr

Schönes Zimmer !!!

Darf ich trotzdem meinen Senf dazu geben? Lass den Himmel und das Nestchen weg - es sieht so wirklich heimelig und toll aus und diese beiden Zubehöre können eher Schaden und haben keinen Nutzen ;-)

Alles liebe

Alexandra

Beitrag von 87katja 06.03.10 - 11:55 Uhr

In wie weit schaden????

Beitrag von dgks23 06.03.10 - 11:58 Uhr

Hallo nochmal!

Ich denke sie wird meinen das es die Luftzirkulation beeinträchtigt!
(Hab ich mal in einen Buch gelesen)

lg

Beitrag von elea 06.03.10 - 11:58 Uhr

Naja, mein Stand der Dinge ist: Nestchen und Himmel erschwere die Sauerstoffzirkulation und können somit den plötzlichen Kindstod fördern.

Ob da was dran ist oder nicht, ich hab beides bei meiner Tochter weggelassen und muss sagen, es hat auch nicht gefehlt.Im gegenteil,wenn ich sie nachts im Halbdunkel aus dem Bettchen gehoben habe, hab ich mich auch in keinem Himmel verheddert :-)

Ich wollte dir nicht zu nahe treten oder angst machen, aber ich verzichte auch diesmal wieder auf beides.

Beitrag von dgks23 06.03.10 - 11:54 Uhr

Hallooooooo! :-)

Tolles Zimmer! :-)

glg dgks23