Morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 06.03.10 - 11:44 Uhr

Hallo :)

Ich hab vor ein paar Tagen schonmal negativ getestet.
Meint ihr Morgen müsste ein 10'er anschlagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489490&user_id=631177

LG :-)

Beitrag von larimee 06.03.10 - 11:46 Uhr

Lass es lieber, eine Freundin von mir hat auch so früh getestet und dann war der Test negativ - als sie am NMT wieder getestet hat, war er dann positiv aber bis dahin hatte sie voll Sorge und war schon voll enttäuscht - gedulde dich noch ein wenig ;-)

Viel Glück, Kurve sieht gut aus!! #klee

Beitrag von s24 06.03.10 - 11:46 Uhr

deine kurve sieht gut aus
aber bitte teste doch erst am nmt
viel #klee

Beitrag von laleloo86 06.03.10 - 11:46 Uhr

Kann, muss aber nicht. Ich wuerde noch bis NMT warten.

Viel Glueck!

LG

Beitrag von diana-br. 06.03.10 - 11:46 Uhr

Ja testen :-)

Beitrag von ixxmariexxi 06.03.10 - 11:46 Uhr

warum wartest du nich bis nmt?

du verschwendest somit doch dein ganzes geld..

guck mal mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489579&user_id=815745

normal koennte ich auch schon testen.. aber das sind ja immer wieder die enttäuschungen wenns negativ ist..

und stell dir vor du testest morgen schwanger aber es endet alles mit deiner regel.. :(

Sueße.. mach dich nich verrueckt

Beitrag von diana-br. 06.03.10 - 11:49 Uhr

Du misst ja keine Tempi also kann man zum ZB war nichts sagen!

Beitrag von luise85 06.03.10 - 11:50 Uhr

Am Geld soll's nu nicht scheitern ;-)

Beitrag von nadine1013 06.03.10 - 11:48 Uhr

Hi,

was bringt es dir, so früh zu testen? Selbst wenn es positiv anzeigt, es kann immer noch mit der Regel wieder abgeben. Das ist leider nunmal häufig so.

LG

Beitrag von luise85 06.03.10 - 11:49 Uhr

Ihr seid aber pessimistisch... andere testen sogar an ES +8 positiv :-(

Beitrag von laleloo86 06.03.10 - 11:50 Uhr

Ja aber das ist ja nunmal nicht die Regel. Hat auch nichts mit pessimistisch zutun, sondern eher realistisch ;-). Aber im Endeffekt wirst du doch eh tun was du willst, also viel #klee

Beitrag von luise85 06.03.10 - 11:54 Uhr

Danke trotzdem für deine Meinung :-)

Ich teste einfach so lange bis da positiv steht #huepf

Beitrag von ixxmariexxi 06.03.10 - 11:50 Uhr

du musst wissen was du machen moechtest es ist dein geld es sind deine nerven..

wir wollen dich irgendwie irgendwo vor schuetzen.. :-)

Beitrag von nadine1013 06.03.10 - 11:51 Uhr

Das hat nichts mit pessimistisch sein zu tun - es ist nunmal so, dass viele Schwangerschaften ganz früh mit der Regel wieder abgehen.

Beitrag von kaesekuchen666 06.03.10 - 11:50 Uhr

Hallöle......
naja müssen tut er nicht aber er könnte:-p
es is ja unterschiedlich von frau zu frau...manche testen ja scho ES+11 mit einem 10er positiv und bei mir war erst NMT+2 positiv....wenn es dir keine Ruhe lässt versuchs und wenn net versuch dich zu gedulden:-)
has du scho einen test?welchen nimmst du?
Lg Michi

Beitrag von luise85 06.03.10 - 11:51 Uhr

Hey Michi!

Ich hab mir 30 Stk von babytest.de bestellt, sind 10'er. Ich könnte also nen ganzen Monat durchtesten :-D ;-)

Beitrag von kaesekuchen666 06.03.10 - 12:03 Uhr

#rofl
kommt mir irgendwie bekannt vor....ich hätte wahrscheilich scho

Beitrag von teufelsengel 06.03.10 - 12:13 Uhr

Hey,wenn du 30 stk hast,dann hätte ich schon lange getestet.
Versuchs doch mal...

Beitrag von luise85 06.03.10 - 12:16 Uhr

Mach ich auch Morgen früh!! Sonst bereu ich das den ganzen Tag ;-)

Beitrag von teufelsengel 06.03.10 - 12:30 Uhr

Ich teste auch morgen früh nochmal.

Hoffe und bete,dass es wirklich mal geklappt hat.

Kannst ja mal berichten.

Hast du irgendwelche anzeichen??