sie ringt nach luft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 06.03.10 - 11:52 Uhr

hallo

meine maus ringt öfters nach luft... meistens wenn sie liegt und schläft, aber auch mal im wachen zustand. der arzt meint das wär unbedenklich, aber ich hab so angst, dass sie irgendwann gar keine luft mehr bekommt. eben hat sie auch wieder nach luft gerungen und die augen waren nach oben gedreht#schock ( sie liegt bei mir auf der couch, da sie auch grad den 8 wochenschub hat und ohne mama eben nichts geht#schein)

kennt das jemand?

Beitrag von aileene85 06.03.10 - 11:57 Uhr

hallo du #liebdrueck

also ich kenne das zum glück nicht aber ich würde noch zu einem anderen arzt gehen !!!
was ist denn der grund für das luft schnappen ? das muss dir doch der arzt gesagt haben wenn er schon behauptet das wäre nicht schlimm !!!
wie gesagt, ich würde mir ne zweite meinung einholen !


lg aileene

Beitrag von crazydolphin 06.03.10 - 11:58 Uhr

ich weiß nicht den grund... er meint das käme wie bei uns wenn wir einschlafen und dann zusammenschrecken... so wär es beim baby mit dem nach luft ringen...

Beitrag von ephyriel 06.03.10 - 12:17 Uhr

im fall der fälle fahr ich IMMER ins kinderkrankenhaus! da sehen sie sich die kleine dann ganz genau an. madlen wurdem mal sehr schwer wach und hatte kurz drauf dann beim schlafen ein total blasses gesicht und um die lippen war sie blau. da bin ich auch ins kh. die haben sie dann zwei tage lang monitorüberwacht, und blut abgenommen. sie ist kern gesund und nicht gefährdet (wg. sids). aber jetzt erst kann ich wieder ruhig schlafen. davor war ich ein einzigstes nervenbündel...

lg
ephyriel mit madlen #verliebt

Beitrag von crazydolphin 06.03.10 - 12:27 Uhr

ich hab mal meine stiefmama gefragt und sie meint auch das wäre normal. und ich denk ich kann ihr vertrauen, sie hat viel erfahrung und hat selbst 5 kinder

trotzdem#danke