sie ringt nach luft

hallo

meine maus ringt öfters nach luft... meistens wenn sie liegt und schläft, aber auch mal im wachen zustand. der arzt meint das wär unbedenklich, aber ich hab so angst, dass sie irgendwann gar keine luft mehr bekommt. eben hat sie auch wieder nach luft gerungen und die augen waren nach oben gedreht#schock ( sie liegt bei mir auf der couch, da sie auch grad den 8 wochenschub hat und ohne mama eben nichts geht#schein)

kennt das jemand?

1

hallo du #liebdrueck

also ich kenne das zum glück nicht aber ich würde noch zu einem anderen arzt gehen !!!
was ist denn der grund für das luft schnappen ? das muss dir doch der arzt gesagt haben wenn er schon behauptet das wäre nicht schlimm !!!
wie gesagt, ich würde mir ne zweite meinung einholen !


lg aileene

2

ich weiß nicht den grund... er meint das käme wie bei uns wenn wir einschlafen und dann zusammenschrecken... so wär es beim baby mit dem nach luft ringen...

3

im fall der fälle fahr ich IMMER ins kinderkrankenhaus! da sehen sie sich die kleine dann ganz genau an. madlen wurdem mal sehr schwer wach und hatte kurz drauf dann beim schlafen ein total blasses gesicht und um die lippen war sie blau. da bin ich auch ins kh. die haben sie dann zwei tage lang monitorüberwacht, und blut abgenommen. sie ist kern gesund und nicht gefährdet (wg. sids). aber jetzt erst kann ich wieder ruhig schlafen. davor war ich ein einzigstes nervenbündel...

lg
ephyriel mit madlen #verliebt

4

ich hab mal meine stiefmama gefragt und sie meint auch das wäre normal. und ich denk ich kann ihr vertrauen, sie hat viel erfahrung und hat selbst 5 kinder

trotzdem#danke