OS,OL,HB und drum rum-IKEA Treffen?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von saya82 06.03.10 - 11:55 Uhr

Hallo!
Wir wohnen in Diepholz, hab also ungefährt die gleiche Strecke zu Ikea nach Osnabrück, Oldenburg und Bremen.
Mir fällt seit dem Umzug die Decke auf den Kopf, vll gibt es hier Mädels/Mamis die Lust hätten sich mal bei Ikea zum Frühstück zu treffen ? Am liebsten ganz viele :-p Dann bekomm ich auch mal meinen Mund auf #hicks
Mir fällt es nämlich immer etwas schwer auf neue Leute zuzugehen.
Bei Ikea sitzen ja oft Gruppen von Müttern die sich dort regelmäßig treffen.
Jemand Lust dazu ?
LG Saya mit Sohn (7), Tochter (2) und Baby im Bauch (15 SSW)

Beitrag von artemis1981 06.03.10 - 14:01 Uhr

Hallo

bin aus der nähe von Oldenburg ... ich hätte schon lust auf so ein treffen....kannst dich ja mal melden ....


mfg

Steffi mit Jan(3) und Rea (10 Monate)

Beitrag von jule0009 06.03.10 - 20:48 Uhr

Hallo,

wohne in Münster, also in der Nähe von Osnabrück.

Ich liebe Ikea und seid ich aus Essen weggezogen bin, vermisse ich diese Treffen bei Ikea sehr (in Essen ist einer)

Würd mich freuen wenn Du Dich melden würdest.

Jule + Fynn (der in 2 Monaten schon 4 wird)