So, aber nun...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppelhaeschen 06.03.10 - 11:57 Uhr

...schicke ich euch ganz viele Viren!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hab am 15.2. positiv getestet, in der letzten Februar Woche hat man eine kleine Fruchthöhle gesehen, und gestern war schon ein 5,3mm "großer" Zwerg mit Herzaktion zu sehen#huepf

Übrigens haben bei mir Beschwerden erst bei 5+3 eingesetzt(also nicht verzweifeln).

Und an NMT war mein Mumu tief und hart...hatte spinnbaren ZS...und hätte nie gedacht, dass es geklappt hat!

Ich wünsch euch allen viel #klee!

lg-steffi+#baby6+4 und Lea Sophia an der Hand(8.4.09)

Beitrag von ixxmariexxi 06.03.10 - 12:00 Uhr

#herzlich en Glueckwunsch ..=)


und viel viel #klee :-)



Eine schoene kugelzeit wuensch ich dir :-)

Beitrag von nano1983 06.03.10 - 12:01 Uhr

#herzlichGlückwunsch

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

Liebe Grüße Nadine #blume

Beitrag von d-k-b 06.03.10 - 12:02 Uhr

Wow,

herzlichen Glückwunsch!#ole#ole#ole

Da bediene ich mich doch gleich mal #mampf#mampf#mampf

Ich wünsche Dir/Euch eine wunderschöne und komplikationsfreie #schwangerschaft!

LG
Dani