Meinungsfrage zu Ovu test von babytest !!! Bitte mal schauen !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 06.03.10 - 12:01 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage an euch !

Was haltet Ihr von den Ovu testst von Babytest ?

Sind die verlässlich ?

Wer hat Erfahrung mit den Dingern von denen ?


Bin froh über reichlich Antworten und sag schon mal Danke !!!


Lg nilli

Beitrag von saskia33 06.03.10 - 12:02 Uhr

Ich finde die nicht gut,haben bei mir nie richtig positiv angezeigt!
Benutze jetzt die Genekam und die zeigen fett an #schein

lg sas

Beitrag von sarracenia 06.03.10 - 12:06 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit den Ovus von Babytest, haben bei mir bisher immer zuverlässig einen ES#ei angezeigt.

Ich würde sie weiter empfehlen.

Lg sarracenia

Beitrag von birnika 06.03.10 - 12:06 Uhr

Finde sie sehr zuverlässig. Es gibt leider Tests, die sehr empfindlich sind und mehrere Tage lang dicke Balken anzeigen - ist ja dann auch nicht der Sinn der Sache.

Benutze die Ovus von Babytest schon seit ca. 3-4 Monaten. Alles super! #pro

Beitrag von nillili82 06.03.10 - 12:17 Uhr

Danke für eure Antworten !!!

jetzt kann ich beruhigt testen ;-)

eine frage wann fangt ihr damit an zutesten wann Es ist ???

Beitrag von birnika 06.03.10 - 12:25 Uhr

Ich fange an, wenn die Tempi ungewöhnlich fällt - aber nicht vor ZT 10 (bei mir).

Beitrag von nillili82 06.03.10 - 12:29 Uhr

ich bin mal gespannt ob ich überhaupt diesen monat einen ES habe , war gestern bei meiner FÄ die hat noch keine Folikel gesehen #schock

werde wohl einen sehr späten Es haben #schwitz

Beitrag von birnika 06.03.10 - 12:51 Uhr

welcher ZT bist du jetzt?

Beitrag von nillili82 06.03.10 - 12:56 Uhr

bei ZT 16 !!!