Gnadenlos Ehrlich - Silopo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von milkyw 06.03.10 - 12:04 Uhr

Mittags in der Küche.
Ich war gerade am Kochen und brauchte Öl. Lisa stand neben mir und beobachtete mein Treiben. Da Öl eine glitschige Angelegnheit ist, rutschte mir die Flasche aus der Hand und schepperte lautstark auf den Fußboden. Zum Glück war sie zu ... Mein Partner kam gleich in die Küche gestürmt um zu wissen das wir den angestellt haben ... Lisa schaute .... und sagte ....

MAMA WAR DAS!


Na danke #cool

Beitrag von superschatz 06.03.10 - 13:53 Uhr

Hallo!

Haha, wie süß. #rofl#pro

Oh man, ich freue mich so auf die Zeit, wenn Paul richtig anfängt zu plappern.

LG
Superschatz + Paul (13 Monate)
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von lissi83 06.03.10 - 13:56 Uhr

#rofl

Kam bestimmt wie aus der Pistole geschossen, oder?

Kann ich mir richtig vorstellen! Meine ist da ähnlich, nur die erzählt mir immer gleich was der Papa angestellt hat!

lg