AN die Quinny Zapp besitzer!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nicki1820 06.03.10 - 12:09 Uhr

Hallo,

ich habe mir gerade einen Zapp gekauft. Die Dame sagte mir, dass der Buggy erst ein halbes Jahr alt sei...

Kann man irgendwo erkennen, aus welchem Jahr er wirklich ist? Bei meinem Teutonia steht es am Gestell...

Danke

nicki

Beitrag von nitschi79 06.03.10 - 12:34 Uhr

Hallo,

bei mir ist auf der Unterseite, wo die Zwerge mit dem Popo drauf sitzen, ein Waschzettel dran. Auf diesem steht unten eine längere Nummer. Die ersten Zahlen sind 13 03 2009. Habe den Wagen allerdings gerade erst fabrikneu gekauft. "Existieren" tut er aber offensichtlich schon etwas länger. Ist daher die Frage ob es Dir wirklich hilft zu wissen wann er vom Band gelaufen ist.

LG

Beitrag von nicki1820 06.03.10 - 12:54 Uhr

Hallo,

lieben Dank für deine Mühen...

Da dort 04.11.05 steht finde ich es schon sehr gut zu wissen, ich denke nämlich nicht, dass er erst 1/2 Jahr alt ist. Sie hatte auch nur 2 Kinder, die 4 und 6 Jahre alt sind.

Naja, er sieht aber noch ganz gut aus und für 50 € ist es dann ein guter Preis aber kein Schnäppchen:-p

Ich danke dir jedenfalls für diese Info.

katja

Beitrag von andrea87 06.03.10 - 19:38 Uhr

Ich hab für einen neuen Zapp 75 € gezahlt, samt Tasche und Maxi Cosi Adapter. Also Schnäppchen hast da nicht mal annähernd eins gemacht für das Alter vom Zapp.

LG Andrea

Beitrag von nicki1820 06.03.10 - 21:03 Uhr

Hallo,

wo hattest du denn dieses Glück???

Danke

nicki