Südtirol - Gläschen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anirathak 06.03.10 - 12:12 Uhr

Wir fahren demnächst für 10 Tage nach Südtirol, in die Dolomiten. Jetzt frage ich mich, ob ich für Junior seine Obstgläschen für die Zeit mitnehmen muss oder ob es Hipp und Alete auch dort gibt... Nicht, dass er das dortige zeugs dann womöglich nicht isst... Aber ich würde das eigentlich gerne nicht mitnehmen müssen, verreisen mit nem 11 Monate alten Kid sprengt das Auto eh beinahe..

Beitrag von 98honolulu 06.03.10 - 13:04 Uhr

Wo fahrt ihr genau hin? In Meran und Bozen bekommst du quasi alles. Wir waren in der Nähe von Meran und es gab dort Hipp in allen Supermärkten. Nimm doch für 3-4 Tage was mit und kauf den Rest vor Ort!
Viel Spaß!!!