ich glaub, es tut sich was

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1013 06.03.10 - 12:18 Uhr

Hallo,

nachdem ja meine Tempi die letzten Tage völlig konstant war, ist sie heute morgen leicht gestiegen. Hab heute auch ZS, was die ganzen letzten Tage nicht der Fall war und beim Ovu grad ist diesmal eindeutig eine zweite Linie sichtbar - zwar nur ganz leicht und ist immer noch eindeutig negativ, aber zumindest ist etwas da. Bei den anderen war immer gar nichts zu sehen von einer zweiten Linie.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493785&user_id=820145

Jetzt hab ich doch noch Hoffnung, dass vielleicht in den nächsten Tagen ein ES kommt #huepf

LG, Nadine