One-Step Ovu....komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaesekuchen666 06.03.10 - 12:19 Uhr

Ich grüße euch.....
ich nehm immer die Ovus von One-step.war auch immer zufrieden bis gestern.ich hab die bilder in meiner VK,ihr müsst sie aufmachen sonst sieht mas net.
Is euch das auch mal passiert?voll komisch
Wünsch euch ein schönes WE
Lg Michi

Beitrag von lovelory83 06.03.10 - 12:27 Uhr

Nein ist mir noch nicht passiert! Aber vielleicht ist es ne Fehlproduktion kann immer mal vorkommen-leider oder kam zuviel Urin ran! Aber hast doch schon positiven Schwangerschaftstest!

Beitrag von kaesekuchen666 06.03.10 - 12:32 Uhr

hmmm da könntest wohl recht haben#klatsch
ich persönlich sag das des testfeld verlaufen is aber es trotzdem stimmt ob es jetzt ein gerader strich is oder net...
ich weiß....wollt ihn scho raus machen aber ich mag net#schmoll
ich danke dir....
Lg Michi