ich weiss es ist schwer aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellj 06.03.10 - 12:32 Uhr

kann mir jemand sagen ob bienchen gut sitzen und rechne ich richtig das ich ES +8 bin?


ich messe ja keine tempi also noch nicht führ zb nur mal zur übersicht!

danke lg mellj

Beitrag von mellj 06.03.10 - 12:32 Uhr

upps hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490932&user_id=777101

danke

kg mellj

Beitrag von birnika 06.03.10 - 12:50 Uhr

Bin auch ES+8 und meine Balken sind vom Mi bis Frei (24. -26.2) stark rosa. D.h. deine Bienchen sitzen genau im richtigen Feld!

Viel Glück #klee

Beitrag von karen0702 06.03.10 - 12:38 Uhr

Huhuuu.... na klar sitzen die Bienchen da top!!! Prima gemacht.....

jetzt noch paar Tage warten, und dann kommt sie hoffentlich nicht, die olle rote Freundin :-)

ich bin heute erst ES+6...und meine Kurve schaut toll aus... aber hab Angst, das es vielleicht nur am Medikament liegt..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490027&user_id=632824

naja, da können wir wieder zusammen hibbeln... daumen sind gedrückt!