HI Ich habe mens artige schmerzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 06.03.10 - 12:32 Uhr

Hallo liebe mit schwangeren
seit heute morgen ist mir nicht gut mir ist übel und schwindelig und habe so komische mens artige schmerzen sehr unangenehm ich glaube wenn es nicht besser wird werde ich wohl ins kh fahren hab schiss bissl !!!#
Danke liebe mit#schwanger
LG 11ssw

Beitrag von tranquile 06.03.10 - 12:36 Uhr

das sind sicherlich die mutterbänder, die sich dehnen.
das hatte ich auch während der gesamtem ss immer mal wieder...

Beitrag von keep.smiling 06.03.10 - 12:54 Uhr

Ich denke auch dass es die Mutterbänder sind und dein Zwerg wächst fleißig. Nimmst du Magnesium?

LG ks