Ich glaub meine Geduld ist gerade im Nirgendwo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julieschindler 06.03.10 - 12:38 Uhr

Hallo ihr lieben,
hab schon gestern abend geschrieben...könnte jetzt glaue jden Tag schreiben...weil ich wahnsinnig werde !
wie schon oben geschrieben, scheitere ich momentan daran das meine Geduld mich verlassen hat und langsam immer mehr zweifle, bzw nicht weiss was ich denken soll, positiv oder negativ. Ich hatte bei 6+0 US und da war eine 2,9 mm kleine fruchthöhle zu sehen( sowas kenn ich ja von meiner ersten ss, das sich erst so spät was zeigt). naja am Do hatte ich bei 8+1 aber auch wieder nur eine Fruchthöhle von dann 1,7 cm und sie konnte wieder nicht sehen nur erahnen...sie ist sehr schön rund meint die ärztin und mein HCg liegt bei 22540. War bei 6+0 bei 1292...Ist also ganz schön gestiegen. Mein Problem ist nur der blöde vergleich...ich hatte damsl bei 7+6 schon kind mit herzschlag...diesmal versteh ich das alles nicht und hab einfach nur angst es sei nur ein windei. Laut der Fruchthöhle sei ich erst bei 6+6...also gute woche zurrück...aber wo ist mein Baby...ich hoffe jetzt sooo sehr am do nächster woche was zu sehen...sonst werd ich wirklich verrückt...kann jetzt shcon kaum mehr aushalten...seit einem Monat hab ich immernoch nciht richtig Gewissheit und kann mich nicht richtig freuen...weil ich einfach nicht weiss was mit mir abgeht.Ich bin so zickig so meinem freund, weil ich so angespannt bin,....das hat der nicht verdient...hoffentlich geht die zeit schnell rum.
Liebste Grüße
Hoffentlich hat jemand von euch positive Worte...