Kann mich jemand beruhigen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pupa53 06.03.10 - 12:39 Uhr

Hallo,

ich bin zum zweiten Mal schwanger und dachte eigentlich alles wäre gut und ich wäre nicht mehr so nervös, wie beim ersten Mal.

Ich kämpfe schon seit zwei Wochen immer wieder mit Blutungen, bisher nur Schmier und die FÄ könne auch hcg Anstieg verzeichnen, also alles halb so wild ... die Messung war am Montag.

Seitdem war dann auch Ruhe, bis heute morgen. Da hatte ich ne echt heftige Blutung, wie bei der Mens...

Kann mich jemand beruhigen, bei dem so was auch schon mal war?

Danke und LG
Pupa

Beitrag von nasentierchen 06.03.10 - 12:42 Uhr

Bei solch starken Blutungen wäre doch besser mal zum Arzt Kontakt aufzunehmen...dann hat man entweder Gewissheit, die passende Behandlung oder ein ruhiges Gewissen.
Viel Glück #klee

Beitrag von amingo 06.03.10 - 12:43 Uhr

Ich hatte das nicht.
Aber fahre sofort ins KH, lasse es nach schauen, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
LG Nicole

Beitrag von xxnadinexx25 06.03.10 - 12:50 Uhr

auf jeden fall ins kh fahren !
hatte das auch es wa ein hämatom an der gebärmutter,musste mich schonen,nicht anstrengen,viel liegen.....

lieber abklären lassen!

Beitrag von carrie23 06.03.10 - 12:53 Uhr

Bitte fahr zum Arzt.
Es kann alles mögliche sein:
Ein Hämatom kann auch starke Blutungen verursachen je nach Größe was relativ ungefährlich wäre.
Aber es kann auch was anderes sein und du solltest es abklären lassen, es ist hart wenn was schlechtes rauskommt aber man weis dann wenigstens Bescheid und quält sich nicht unnötig.
Ich hoffe für dich dass es nur ein Hämatom oder sowas ist und du es mit schonen in den Griff bekommst.

lg carrie