LH Anstieg am 34 ZT!!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 06.03.10 - 12:41 Uhr

Kann das sein das ich erst meinen ES habe?
:-), :-)
Bitte helft mir...

Beitrag von evastern 06.03.10 - 12:42 Uhr

Hallo...
Ja das kann möglich sein. Bis vor kurzem hatte ich meinen ES erst an ZT 60!
LG Eva

Beitrag von sushi3 06.03.10 - 13:10 Uhr

klar. ich hatte bei meiner ersten SS den ES am 41.ZT

alles gute: sushi

Beitrag von stickerkaart 06.03.10 - 13:39 Uhr

ja, meiner war auch am 35 ten.

Beitrag von henja 06.03.10 - 14:10 Uhr

Hallo,

aaaaaaalso, klar: kann sein, hatte ich auch diesen Zyklus! Aber mein Zyklus ist IMMER ewig lang (45-90 Tage).

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, kann ein positiver LH wert bei ES +16 oder 17 auch eine Schwangerschaft anzeigen.

Vergleich mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Wünsch dir Glück!

LG, henja