Toxoplasmo <0,5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maryjana 06.03.10 - 12:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Arzthelferin hat mir gestern telefonisch übermittelt das mein Toxoplasmosewert kleiner als 0,5 ist.

Sie wusste aber nicht was das bedeutet und der Arzt war gerade in einer Sprechstunde.

Könnt Ihr mir sagen ob ich jetzt nun positiv oder negativ bin?

Danke :-D

LG

Mary #klee

Beitrag von muffin357 06.03.10 - 12:51 Uhr

Hi,

Du bist negativ, - hast es also nie gehabt, - also heisst es aufpassen bei Lebensmitteln und Katzen usw....

lg
tanja