Eireifungs Frage !!! Bitte mal schauen !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nillili82 06.03.10 - 12:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute bei meiner FÄ um nachschauen zu lassen ob bald mein ES ist, sie hat aber bis jetzt keine Follikel gesehen

Laut Eisprunglalender habe ich meinen ES so nächste Woche DO-FR.

Können sich bis dahin noch Eier bilden ???

Bleibt die Mens aus wenn kein ES stattgefunden hat ???


Lg nilli

Beitrag von nillili82 06.03.10 - 12:53 Uhr

Wie viel zeit brauch ein Folikel um zu wachsen bis zum ES ???

Beitrag von betzedeiwelche 06.03.10 - 13:26 Uhr

An welchem ZT bist Du denn?
Die Mens kommt auch ohne ES sie kann aber durch Hormonelle Schwankungen oder Zysten auch ausbleiben. LG Betzy

Beitrag von cxd 06.03.10 - 15:19 Uhr

Ich habe auch nicht in jedem Monat einen Eisprung. Die Mens kommt bei mir trotzdem immer ganz pünktlich. Ich weiß nur das ich manchmal kein Ei habe, weil ich jeden Monat mehrmals zum Kinderwunschzentrum gehe und nachgeschaut wird.

Beitrag von kalle80 06.03.10 - 17:52 Uhr

irgendeinen follikel wird sie doch wohl gesehen haben oder? vielleicht nur kleine aber follis sind doch immer da oder hab ich da was falsch verstanden?
ein follikel wächst 1-2mm täglich...und am anfang sind sie noch ganz klein, vielleicht so 4-5mm...glaub ich...
tust du tempi messen? da siehst du ob ein eisprung stattfindet. kannst auch jetzt noch damit anfangen wenns noch eine woche bis zum eisprung sein soll...