jetzt hab auch auch wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -zora- 06.03.10 - 12:56 Uhr

hallo zusammen , heute nacht war es für mich eine ganz schreckliche nacht.
zum glück hat meine tochter durchgeschlafen.
denn ich konnte garnicht so richtig schlafen bin erst gegen 3.30 wieder ins bettchen gehuscht.
Hatte Bauchweh, Übelkeit und Rückenschmerzen.
Als ich dann so gegen 3.30 ur ins bett ging gings dann auch wieder hab auch tatsächlich bis um kurz vor 7 schlafen können.
und nu hab ich seit ca. 11 uhr wehen, aber alles noch auszuhalten und immer nur im abstand von ca. ner viertel stunde.
mal sehen vielleicht gehe ich gleich mal in die badewanne .
ich hoffe es geht alles gut...hab ja schon ein bisschen bammel*g

Beitrag von nadin1982 06.03.10 - 13:18 Uhr

Hallöchen...

mir geht es auch wie dir...mein et ist der 4.4..daher denken ich werden es senkwehen oder vorwehen sein.hab mich jetzt auf die couch gelegt...

lg nadin