Ist jemand von euch im Lady Fitness angemeldet?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von frenze85 06.03.10 - 13:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Möchte jetzt auch mit WW anfangen aber auch Sport machen.
Bin am überlegen wieder ins Lady Fitness zu gehen.
Weiß da jemand zufällig die Preise?
Also was das im Monat so kostet?

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

Beitrag von shera01.05.00 06.03.10 - 15:20 Uhr

Hallo

bin bei Lady Fitness allerdings hier bei mir in dortmund. weiss nicht ob es das selbe ist. Da meiner glaube ich nicht zu einer großen kette gehört.

Aber bin vollkommen zufrieden.
sauna dampfsauna alle geräte alle kurse für 29,90e im monat und für 200€ noch gutscheine für massagen und sondersachen bekommen.


Beitrag von frenze85 06.03.10 - 15:25 Uhr


Doch das klingt schon fast nach unserem Lady Fitness hier also vom Angebot.
Und 30 euro ist doch ein super Preis. :)

Danke dir für deine Auskunft, na dann werd ich mich mal anmelden.

Danke.

Liebe Grüße

Beitrag von ostsonne 08.03.10 - 14:03 Uhr

Paß bloß auf, wenn du einen Vertrag unterschreibst !
Bei unserem Ladyfitness hier gab es schon mehrere Vorfälle, das Mädels da nicht so einfach raus kommen, außer sie sind tod !