Sorry,...jetzt müßten meine Bilder frei sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kissmet81 06.03.10 - 13:02 Uhr

Wegen meinem POSITIV??? Thread.
Jetzt müßten meine Bilder freigeschalten sein.

LG,
Karin

Beitrag von mira1985 06.03.10 - 13:06 Uhr

Aufjeden fall zwei linien herzlichen glückwunsch;-)

Beitrag von francie_und_marc 06.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo!

Ich sehe auch zwei Linien!

Glückwunsch #klee#fest

Beitrag von martina2104 06.03.10 - 13:19 Uhr

auf jeden fall positiv!!!!!


herzlichen glückwunsch!

lg martina

Beitrag von birnika 06.03.10 - 13:28 Uhr

Jap - zwei deutliche Linien!!! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ab zum Doc nächste Woche #ole#pro

Beitrag von sophiamarie 06.03.10 - 13:52 Uhr

wie weit bist du denn und was für ein SS-Test war das???Meiner sah genauso aus bin aber nicht ss(siehe VK)

Beitrag von kissmet81 06.03.10 - 16:06 Uhr

Das war ein SST aus Ebay. Die waren die letzten Wochen immer negativ, deshalb habe ich jetzt schonmal die Hoffnung das das postive auch stimmt. Hatte einen positiven Ovu am 13.02. und denke das der auch Früchte getragen hat. Müßte so 2 Woche sein.
Warum bist du jetzt nicht SS? Ist das Testbild innerhalb der ersten zehn Minuten gemacht worden? Spätere post. Test`s sind ja "ungültig".