Frage IVF Kosten und zu verschlossenen EL

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eraser4768 06.03.10 - 13:04 Uhr

HALLO
hätte einige Fargen an euch -
Was hat bei euch eine IVF gekosten (also der 50% anteil ) wie muß ich mir das vorstellen mit der Bezahlung -gib es die Rechnung jedesmal sofort oder Quartalmässig oder wie war das bei auch #schwitz

Bei einer BS wurde festgestellt das der noch re. EL nicht durchlässig ist (Doc meinte Flüssigkeit wäre seitlich etwas rausgelaufen aber nicht richtig durchgespült der EL #kratz#kratz ) -Hab BS in einer TAgesklinik machen lassen - nun habe ich gehört man könnte EL operativ öffnen lassen #zitter meint ihr das wäre möglich #schwitz

Ich weiß all die Fragen könnte mir mein FA besser beantworten -aber habe erst Termin wieder und möchte etwas vorbereitet ans Gespräch mit ihr gehen #schmoll da sie wohl es auch so sieht wie einige andere ( Sie haben doch schon 2 Kinder - #schein -soll dann wohl nicht mehr sein - zumindest kommt es mir bei Ihr immerso vor ) :-[

Das thema KIWU klinik hat sie nie erwähnt - ich werd es aber am 16. mal ansprechen #schein

Danke #herzlich