Wieder ins KH oder was sonst??????.......DRINGEND

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novemberbaby06 06.03.10 - 13:04 Uhr

hallo ihr lieben....

nervensäge nummer1 meldet sich wieder zu wort :-)

also ich war nun seit 16.2-3.3 stationär im kh.....wegen den höllen kopfschmerzen.....

dazu kamen noch
-kribbeln in den beinen
-taubheit in den beinen
-füße wie pudding kann keine treppen mehr laufen
-extreme müdigkeit

so nun bin ich den 3ten tag zuhause und ich geh im kreis.....ich hab solche magenschmerzen obwohl ich pantoloc als magenschutz nehme....
mir ist schlecht nicht mal die paspertin tropfen bewirken noch irgendwas

ich hab nierenschmerzen...hoch zehn..lieg den ganzen tag nur flach und schlafe......ich kann nicht mehr
der ganze medikamenten cocktail macht mir sooo zu schaffen.....

diagnose vom kh.
borreliose !!!
muss nun Doxycyclin, paspertin, pantoloc, cymbalta und mexalen nehmen...und ich kann nicht mehr
ich ko*** die halbe zeit.....hab durchfall, blut im urin....bin weiß wie die wand...

was würdet ihr tun?
wieder ab ins kh???

glg dani

Beitrag von dream22 06.03.10 - 13:07 Uhr

Hallo Dani,

ja ich würde ins KH gehen und zwar sofort.

Gute Besserung#klee.

GlG

Simone

Beitrag von mietz78 06.03.10 - 13:23 Uhr

Als ich deine Symptome durchgelesen habe, war mir schon klar das es Borreliose ist. Meine Tante hatte es auch. Ich würde wieder ins KKH gehen, wirklich.
Bestimmt hat man dir schon erklärt, dass es noch eine ganze weile so bleiben kann und da ist man im KKh einfach besser aufgehoben, da sie dort noch ein bischen anders Medikamentös eingreifen können.
Ab ins KKH und Gute Besserung :-)

Beitrag von claudia_71 06.03.10 - 13:45 Uhr

Hallo Dani,

ja, ab ins Krankenhaus!

LG Claudia