Dampfgarer von tchibo

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mama03 06.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo!

Nächste Woche gibts bei tchibo einen Dampfgarer.
Sieht so aus wie ne Mikrowelle...

Ich weiß das es den schn öfter mal gab und wollte nun wissen wer so ein Teil hat und welche Erafhrungen Ihr damit gemacht habt?!
Taugt das Ding was?

Also ich hab nen Dampfgarer von braun, mit dem ich gerne Gemüse und Kartoffeln, auch Reis, zubereite. Aber so ein tolles Teil von tchibo wäre eigentlich mein Traum. Aber nur wenns auch was taugt...

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von melle0981 06.03.10 - 17:55 Uhr

Also ich habe nen Dampfgarer in meiner Küche eingebaut und ich liebe ihn.

Ich würde ihn nie mehr hergeben, aber ich weiß jetzt nicht ob das mit einem von Tchibo zu vergleichen ist. #gruebel

Ich wünsche dir viel Spass beim dampfgaren falls du ihn dir anschaffst.

LG
Melle