Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flummimaus 06.03.10 - 13:14 Uhr

Hallo zusammen,

komme gerade aus dem Krankenhaus, war das ne Nacht, nehme seit 2 Wochen mönchspfeffer und habe so einen Zyklus von 30 Tagen , konnte ich mich auch drauf verlassen, also wartete ich jetzt auf meine mens die am 09.03 kommen sollte oder auch nicht ;-)....ich werde heute morgen schweiß gebadet mit heftigen unterleibschmerzen wach, sowas habe ich noch nie erlebt, möchte aufs Klo gehen und bekomme extreme schwindelgefühle meine Hände kribbelten, staaarke Blutungen , würgegefühle......Hallooooo...ich wieder ins Bett, konnte vor Schwindel nicht mehr laufen ....und ab in den Krankenwagen den mein Freund gerufen hatte....im Krankenhaus war es dann weg...ha ha ...gerade wieder entlassen worden weil es nur meine Mens. sind...aber sooo heftig???...nun meine Frage ;-) bekommt man von Mönchspfeffer diesen schwindel und die mens früher???.weiß jetzt nicht ob mein Zyklus sich jetzt verändert hat....fragen über fragen :-D